ERINNERUNG KANN LEBEN RETTEN

Blog der "Neuen Zeit"

ERINNERUNG KANN LEBEN RETTEN

 

Die Himmelsbotschaft erreicht dein Gewahrsein.

Ich danke Dir für dein Dasein. Denn, dass Du jetzt da bist, in diesem Moment ist eine absolute Besonderheit.

Diesen Moment kann Dir niemand mehr bringen.

 

Diesen Moment als Gelegenheit zu erkennen und zu ergreifen um Dir jetzt zu begegnen, in dieser Form, das ist ein reines Geschenk.

Dass wir hier aufeinandertreffen, hier in diesem Moment, ist ein wahrer Segen.

Weißt Du wie viel passieren musste damit wir jetzt und hier genau in dieser Form uns begegnen.

Äonen sind vergangen in der Erdenzeit, und alles was Du jetzt in dieser Form vorfindest, hat sich über diesen Zeitraum entwickelt.

Es hat diese Zeit gebraucht, um jetzt an diesem Punkt seiner Entwicklung zu stehen.

Der Menschliche Körper ist durch viele Entwicklungen gegangen.

Alle Mineralien sind über etliche Millionen Jahre entstanden, und haben sich weiterentwickelt.

Die Tierwelt, wie wir sie nun vorfinden, hat ebenso eine atemberaubende Evolution hingelegt, und alle die Pflanzen und Bäume, welche sich ausgebildet haben in dieser Form der Manifestation, ebenso.

Die Natur ist ein Wunder. Und sie führt uns jetzt und hier zusammen.

Ausgerechnet in diesem unendlichen Universum.

Hast Du Dir darüber schon einmal Gedanken gemacht, wie wahrscheinlich es ist, genau diese Person in deinem Leben anzutreffen, welche Dir in dem Moment begegnet.

Angesichts der Tatsache, dass es auch etwa 8 Milliarden andere Menschen sein könnten, denen Du jetzt in diesem Moment begegnen könntest.

Wir sollten uns dies öfter einmal ins Bewusstsein rufen, um diese Besonderheit wertzuschätzen.

Wenn wir dieses Bewusstsein in unsere zwischenmenschlichen Beziehungen mit einbringen würden, dann könnte sich diese Beziehung und somit auch das Miteinander auf der Erde drastisch verändern.

Diese Erinnerung und Achtsamkeit kann ein Schlüssel sein um nachhaltig positive Manifestationen im eigenen Leben und somit auch im Zusammenleben mit den Mitmenschen bewirken.

 

Alles Liebe <3

Marco Ganesh

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.