EIN KLEINES LICHT

Blog der "Neuen Zeit"

EIN KLEINES LICHT

EIN KLEINES LICHT

(Auszug aus der Sammlung für das Poesieblatt 1 – unveröffentlicht 🙂 – Re-loaded )

Ich fühle in mir, dass eine neue Zeit bereits begonnen hat.

Sie ist schon da, nichts kann sie jemals wieder rückgängig machen, diese Veränderung, die jetzt so spürbar und offensichtlich ist.

In meinem Inneren weiß ich, dass alles sich zum Guten wenden wird. Da besteht kein Zweifel.

Ich bin der Hoffnungsschimmer.

Denn ich habe den Mut meinen eigenen Weg zu gehen.

Und ich ermutige damit auch die anderen Menschen ihren eigenen Weg zu gehen.

Da ich mein Licht erkenne und es in die Welt trage, leuchte ich auch denen, die ihr Licht in sich erkennen wollen um auch anderen den Weg zu leuchten.

Wir sind alle Sterne, die da stehen, wie die am Nachthimmel in der Finsternis dieser Zeit.

Jeder Einzelne ist fähig durch ein kleines Licht die Dunkelheit zu vertreiben.

Egal wie klein dieses Licht auch sei, es reicht aus um einen Teil der Finsternis zu erhellen.

Darin liegt ein großer Segen. Erkennt dies!

_____

Liebe Grüße <3

Marco Graupp }}} AARON GANESH }}} … ~~~Nyönpa Padmasambhava ~~~

Foto – vom bayrischen Wald (2019) – Portraitbild – fotografiert von Juliane Weiss – gemeinsame Reise <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.