DIE PFORTE ZUM GLÜCK

Blog der "Neuen Zeit"

DIE PFORTE ZUM GLÜCK

 

Wenn Du Dich selbst und dein Leben voll und ganz annehmen kannst wie es ist, dann öffnet sich die Pforte zum Glück.

Du wirst vollkommen in den Moment sinken und Dich in deiner Gegenwärtigkeit erfahren, weil Dich nichts davon abhält.

Es wird kein Gedanke Dich mehr daran stören, nicht einer, der versucht die Ereignisse der Vergangenheit zu verändern, und nicht einer, der versucht das jetzt verändern zu wollen.

Das heißt trotzdem, dass der Moment genutzt werden kann, um zu handeln, aber die Handlung passiert aus einer Gewissheit.

Es ist alles in Ordnung in diesem Moment.

Es ist alles Erfahrung, und somit in Ordnung.

Und jeder weitere Schritt ist eine neue Erfahrung.

Wenn ich das Jetzt voll und ganz annehmen kann, dann kann ich zugleich meine Vergangenheit voll und ganz annehmen.

Wenn ich meine Vergangenheit voll du ganz annehmen kann, dann kann ich in meine Zukunft schreiten, denn nach jedem Schritt ist auch der gegenwärtige Moment vergangen, aber ich bin wieder voll und ganz im nächsten Moment, in dem alles eins ist – Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Meine gesamte Erfahrung ist die vollkommene Annahme der Vergangenheit, in der Gegenwart, und aus ihr erschaffe ich meine Zukunft.

Jeder Moment ist eine Pforte des Glücks,

eine Pforte zur Unendlichkeit meines Seins,

Gewahrsein des gegenwärtigen Moments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.