Die Kraft der Gedanken

Blog der "Neuen Zeit"

Die Kraft der Gedanken

Die Kraft der Gedanken

 

Die heilende Kraft der Gedanken überträgt sich auf Lebensbereiche und kann somit Manifestationen günstig beeinflussen.

 

Zu einem Gedanken gehören ganze Felder von Informationen.

Das Gefühl zu dem Gedanken ist ebenso entscheidend.

Dann, in welchem Zusammenhang der Gedanke steht mit uns Selbst und in welchem Bewusstsein wir die Gedanken formen.

 

Wenn wir den Raum öffnen für liebevolle Gedanken, dann können sich Gedanken der Liebe entfalten. Die Räume in denen unser Leben passiert hängt von der jeweiligen Geisteshaltung ab.

 

Das Herz ist uns ein weiser Kompass und Ratgeber, wenn wir gelernt haben, auf die tieferen Botschaften unserer Innenwelt zu hören.

Wenn wir die Kraft des Herzens miteinfließen lassen in unser Denken und Handeln, dann eröffnen sich uns wunderbare Möglichkeiten der Manifestation.

 

Lassen wir es beginnen – und die Herzen sprechen <3

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.