DIE INTENSION DES WIRKENS

Blog der "Neuen Zeit"

DIE INTENSION DES WIRKENS

DIE INTENSION DES WIRKENS

Ich mache das alles mit einer gewissen Ernsthaftigkeit, und wünsche mir, dass ich von Menschen umgeben bin, die diese Ernsthaftigkeit darin erkennen und wertschätzen können. Dennoch möchte ich mir die Leichtigkeit und Verspieltheit bewahren. Dabei wünsche ich mir, dass die Menschen den Segen erkennen, indem was ich der Welt zu geben habe, und ich möchte dass Menschen den Segen in sich selbst erkennen können.

Es geht nicht darum, dass alles perfekt ist.

Es geht um diesen Segen und die Hingabe, die auch andere Menschen inspirieren soll oder kann sich selbst für einen individuellen Weg zu entscheiden, der ihr Potenzial ausschöpft und ihnen wieder Sinn im Leben offenbart. Ebenso ist es wünschenswert, dass Synergien entstehen und gemeinsame Projekte oder ein gemeinsames Dienen.

Bei den Herausforderungen, denen wir uns alle in irgendeiner Weise stellen dürfen, tut jeder so viel wie er kann, wo er es kann, und mit seinen Mitteln.

Ich verwende lediglich diese Mittel, und welche mir zur Verfügung stehen, um ein Bewusstsein zu transportieren, ein Gewahrsein und letztendlich um einem inneren Ruf zu folgen, und dass ein Segen die Menschen erreichen möge.

So sei es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.