DIE GALAKTISCHEN SAATEN

Blog der "Neuen Zeit"

DIE GALAKTISCHEN SAATEN

DIE GALAKTISCHEN SAATEN

 

Wenn wir einen tieferen Blick auf die diversen Lebensformen auf unserem Planeten werfen, dann können wir feststellen, dass dort verschiedene Samen gesäht wurden. Es gibt eine außergewöhnliche Vielfalt an Menschen, und auch sehr viele unterschiedliche Arten der ein und selben Spezies.

Auch wenn dies alles Menschen sind, so tauchen unterschiedliche Strömungen auf. Wenn wir genauer schauen, können wir erkennen wo die Wurzeln dieser Menschen im Weltraum sich befinden.

Die Erde ist ein Ort für galaktische Saaten. Es gibt in diesem Kosmos diverse Ur-Rassen, welche als unsere Ältesten oder Ur-Ahnen gelten. Hinzu kommen die diversen Prägungen durch die Kultur und den Lebensraum, wo diese Nachkommen sich entwickelt haben.

So unterscheiden sich z.B. die Menschen, welche auf dem asiatischen Kontinent leben grundlegend von der menschlichen Rasse im europäischen Raum. Es gibt dunkel- und hellhäutige Menschen; welche mit anderen Augenfarben und –formen, aber was zudem noch sehr interessant ist, das ist über die Erscheinung hinausreichend, die Aura dieser Wesen, also die Energieform der Wesen. Alles Rassen kommen aus einer Quelle, die sich geteilt hat, um sich in unterschiedlichen Formen zu erfahren, und es ist hilfreich mit den Ur-Stämmen zu forschen, und der kosmischen Familie. Es gibt auch den Begriff der Aldebaran, und weitere, welche als unsere Vorfahren gelten. Mensch, die einen engen Bezug zu Sirius und den Sirianern haben, ähneln sich in gewissen Wesensmerkmalen. Es gibt immer auch Mischformen, und es sind gewissermaßen vielmehr als ein einziger Same in uns, was diese Strömungen betrifft, aber manche von ihnen sind sehr markant, und oftmals sind es ganz ursprüngliche Erinnerungen, welche uns dort erreichen und wesentlich zum Verständnis unseres ganzen Seins beitragen können. Die Arkturianische Gruppe hat Einflüsse, ebenso wie die Pleijaden. Die Gesinnung der Menschen, welche sich zu bestimmten Strömungen hingezogen fühlen, unterscheiden sich entsprechend, es ist bemerkenswert. Auch die Dracos und diverse andere Ur-Rassen des Weltraums hatten, und haben immer noch ihren Einfluss auf die Menschliche Entwicklung.

Dies kann aufschlussreich sein, um sich über die Aufgabe der unterschiedlichen Strömungen bewusst zu werden.

Im Tierreich ist dies noch viel ausgeprägter zu beobachten. Dort finden sich Reptiloide, wie Krokodile, Schildkröten, Echsen…, Insektoide, im Reich der Insekten, Wale und Delfine z.B. sind Geschöpfe der Sirianer, und sind Verankerungen deren Energien, und um hier Erfahrung zu sammeln; katzenartige und löwenartige Wesen in einer großen Vielfalt; Hunderassen, Vogelwesen, von Singvögeln über Greifvögel; Affenartige Wesen, usw.

Von all diesen Formen und Lebewesen gibt es auch Alphas dieser Gruppe. Diese haben ihre Saat dafür gegeben um ihre Strömung mit in die Artenvielfalt zu geben.

Ein Teil der Schöpfungsgeschichte geht auf eine reptiloide Spezies zurück.

Diese Geschichte wird nicht offiziell in der Schule gelehrt, und doch sind sämtliche gesellschaftliche Strukturen  davon beeinflusst. Unser Kleinhirn, wird zudem noch das Reptiliengehirn genannt, weil dort auch die niederen Triebe verankert sind. Die DNS der Menschen wird langsam entschlüsselt, auch dies ist noch zurückzuführen auf einen Eingriff in den Genpool, bei dem eine Verschlüsselung des Codes stattgefunden hat. Viele Wissenschaftler haben den verschlüsselten Anteil der DNS als Junk-DNS abgetan, ein Teil, der nicht verwertbar ist, und keine Funktion hat, was meines Erachtens ein großer Irrtum ist, und nur dazu führt, dass der Mensch sein Potenzial nicht ernst nimmt.

Die Annunaki besitzen ein hohes Wissen und sind Meister im Bereich der Genetik. Zudem beherrschen viele die Fähigkeit des Shapeshiftings, des Gestaltenwandels, was auch eine Fähigkeit vieler Menschen ist. Das Chameleon ist das beste Beispiel in der Natur, welches diese Phänomen aufzeigt. Die reptiloide Rasse der Annunaki sind äußerst trainiert darin holographische Wirklichkeiten zu erschaffen, welche als Trugbilder dienen können. So wie die öffentlichen Medien verwendet werden, sind sie ebenso eine Schöpfung aus diesen Bewusstseinsfeldern, und dienen der Manipulation.

Und sie, die Annunaki, haben eine große Schwachstelle, den meisten von ihnen fehlt durch ihre Natur die Fähigkeit Liebe oder Mitgefühl zu empfinden. Es haben gibt jedoch auch Ausnahmen, und manche davon, haben sich etwas weiterentwickelt in dieser Hinsicht. Auch die menschliche Evolution, oder vor allem diese hat, sehr viel dazu beigetragen, zu deren Entwicklung.

Das es den Menschen jedoch möglich ist, dies zu empfinden, haben sie sich auch hier einen Trick einfallen lassen müssen, dass die Schöpfung nicht den Schöpfer in seiner Perfektion übertrifft.

Dies ist eine Strömung, welche ihre Saat in die Wiege des Erdendaseins gelegt hat, und bis heute deutlich Spuren hinterlassen hat im Menschlichen Gefüge.

Zudem gibt es auch humanoide Arten, welche uns sehr ähnlich sind, und ebenso Strömungen beeinflusst haben, und immer noch als Schützer der menschlichen Rasse fungieren.

Es wurde ebenso eine Vereinigung von humanoiden Rassen gegründet, welche die Menschliche Rasse vor weniger friedvollen Rassen beschützen soll, und ihnen beim Aufstieg in das neue Bewusstsein und als Schützer von Mutter Erde zur Hilfe stehen.

Es gibt eine Menge Material darüber, das aufgetaucht ist, und es ist sehr aufschlussreich sich damit zu befassen, um die Situation auf der Erde besser verstehen zu können, und die diversen Züge, der menschlichen Rasse besser studieren zu können.

Darin liegt auch sehr viel Potenzial. In diversen Hochkulturen, wie auch in Ägypten, tauchen diese Abbilder der Götter, wie sie in den Kulturen beschrieben wurden, immer wieder auf. Die Hopi-Indianer sagten, dass sie das Wissen von den Annunaki bekamen, sowie bei den Mayas auch zum Teil sehr deutlich Raumschiffe dargestellt sind, in welchen die Götter auf die Erde kamen.

Wer sich unabhängig von den zensierten Medien, dem Fernseher, informiert, der kann dazu einiges an Material finden.

Sowie auch das „Book of Alien Races“ sich mit diesem Thema befasst. Leider gibt es davon nicht viele Stellen, oder verschiedene Quellen, die sich damit befassen. Aber es lohnt sich eine Recherche, wer sich dafür tatsächlich interessiert.

Auch die Geschichte von Enil und Enki ist zu empfehlen für Menschen, die sich damit noch gar nicht befasst haben, stellt sie doch einen wesentlichen Schlüssel zur Menschheitsgeschichte dar.

Die Wahrheit um unsere Herkunft und den Sinn im Ganzen, darf immer mehr ans Licht kommen.  Auch wenn viele Menschen noch in einem modifizierten Weltbild sich befinden, das ihnen von der Schullehre, und durch die Aufrechterhaltung dieser Wirklichkeiten immer wieder eingebläut wurde.

Tatsache ist, das Wissen um die wahre Natur der Menschen soll verborgen bleiben, damit diese Systeme weiter funktionieren, welche auf einer Lüge basieren, um sich auf Kosten der Menschheit, anderer Lebewesen und des Planetaren Ökosystems zu bereichern, und zu befördern.

Wenn die Menschen anfangen ihre wahre Natur, Herkunft und die wirkliche Bedeutung ihres Daseins zu erkennen, dann könnte dieses System keine Kraft mehr beziehen, da es nicht im Sinne der Liebe, und dem Wohle der Menschen existiert, sondern separat erschaffen wurde, und egoistischen Motiven weniger Lebewesen und Wesenheiten dient.

 

Lassen wir uns nicht eine Wirklichkeit vorgeben, welche in Wahrheit, eine so bizarre Lüge ist, dass es leicht auffallen müsste. Aber es ist sehr ausgeklügelt, und die Manipulation des Bewusstseins wurde mit allen Mitteln vorangetrieben und durchgezogen. Jedoch kann die Erinnerung nicht gestoppt werden, und die Kräfte, welche uns dazu bewegen das falsche Spiel aufzudecken, sind von höherer Intensität

 

Ich möchte nicht behaupten, die absolute Wahrheit zu kennen, sondern jeden ermutigen, sich selbst auf dem Weg zu begeben und seine eigene Wahrheit zu ergründen.  Aber es soll einen Denkanstoß für denjenigen vermitteln, der sich aktiv in eine Forschung in diesem Bewusstseinsfeld begeben möchte.

 

Danke fürs Lesen, und danke für´s Leben

 

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.