CHANNELING SANAT KUMARA – POTENZIAL DER VERWIRKLICHUNG

Blog der "Neuen Zeit"

CHANNELING SANAT KUMARA – POTENZIAL DER VERWIRKLICHUNG

Überbringe die Botschaft der freudvollen Gaben

Jedes Wesen ist so reich an Kraft zu schöpfen, es ist wahrlich ein Segen – erkennt dies.

Trag dazu bei, dass auf der Erde ein besserer Ort um zu leben ist, als momentan sich in vielen Teilen noch ergeben mag.

Jedes Wesen, welches in sich diese Möglichkeiten zu schöpfen erkennt, kann ein wahrer Segen für die anderen Wesen werden.

Jeder Akt von Bewusstheit erinnert an Bewusstheit im Einzelnen, und somit im Ganzen Feld.

Erweitert das Spektrum eurer Schöpfungskraft und erlaubt euch die Liebe zur Handlung in vielen Bereichen eures Lebens zu integrieren.

Ihr seid in der Ebene der Handlanger des Göttlichen.

Ihr könnt euch selbst erkennen in den Taten, welche aus euch selbst entspringen.

So ermutig ihr die anderen Wesen es auch zu tun.

In dieser Zeit sind viele welche ihr Licht erkannt haben, viele die ihr Licht erkennen werden, und viele, die noch folgen werden.

Jeder folgt dem eigenen Stern, doch durch das Leuchten eines anderen Sterns im Gegenüber erkennen die Wesen ihr Seelenlicht.

Entzündet es, und verbündet euch. Erschafft ein Netzwerk der Liebe und nutz all eure Werkzeuge, die euch mitgegeben wurden.

Viele Möglichkeiten der Verankerung der Energie stehen euch zur Verfügung.

Ihr seid zwar verankert im Körperlichen, doch ihr seid noch mehr dieses unendlich Strahlende Wesen, geschöpft aus der Energie des Einen Bewusstseins – ewig , schöpferisch , und unzerstörbar.

Der Kern eures Wesens ist unsterblich – erkennt dies. Und überwindet die Angst vor dem Tod, aus welcher in eurer Seinsebene viel Unheil manifestiert wurde. Sondern schöpft aus dem Vollen, mit Kraft eurer Weisheit und der unendlichen bedingungslosen Liebe zur Schöpfung des Universums, und eures göttlichen Selbst.

 

ICH BIN SANAT KUMARA

HALTER DER LEUCHTENDEN WEISHEIT

UND HÜTER DER ZYKLEN UND LEBENSKREISLÄUFE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.