CHANNELING SANAT KUMARA mit ASTHAR SHERAN — SEELENANTEILE – STERNENANTEILE

Blog der "Neuen Zeit"

CHANNELING SANAT KUMARA mit ASTHAR SHERAN — SEELENANTEILE – STERNENANTEILE

  

Liebe Sternenkinder,

 

Seid euch darüber im Klaren, dass gerade in dieser Zeit, wo sich die Turbulenzen auf der Erde scheinbar gehäuft haben, weil sie ans Tageslicht befördert werden, einigen Anteile in euch lautstark melden können, die wieder zurück auf euren Ursprungsplaneten wollen.

Aber auch das Einheitsbewusstsein weckt in euch diese tiefe Sehnsucht nach Zugehörigkeit im Verbund mit einer Familie von Gleichgesinnten.

Viele von euch spüren eine große Sehnsucht diesen Planet Erde zu verlassen, und fühlen sich unvollkommen und verwirrt.

Aber seid euch sicher, dass ihr auf einen großen Event vorbereitet werdet, und es gerade von Nöten ist, die Ganzheit in euch selbst zu erkennen.

Dies ist erschwerlich für viele von euch, da es durchaus vorkommt, dass ein Anteil eurer Sternenheimat zurückgeblieben ist.

Es zieht euch förmlich weg von hier, oder ihre seid der Ansicht, ihr seid hier falsch. Aber dem ist nicht so.

Eure Aufgabe ist es lediglich an eurem Bewusstsein zu arbeiten und euch zu entwickeln. Es ist tatsächlich so dass manche Sternenanteile noch nicht zu euch zurückkehren können, weil ihr noch nicht den dafür vorgesehenen Raum halten könnt, um diese zu integrieren. Zudem würden euch diese Pakete noch mehr verwirren, wenn ihr in diesem Bewusstseinszustand in dem ihr seid, noch in den alten Strukturen und Mustern festhängt. Es wird alles zu seiner Zeit geschehen, aber seid versichert, dass die Phase in der ihr euch gerade befindet von Bedeutung ist.

Es liegt immer an den Entwicklungsschritten, welche vor euch liegen, nicht jene in einer fernen Zukunft oder Galaxie. Aber wenn ihr dies erkennt, und euch verbindet, dann schwindet auch die Sehnsucht dorthin, weil ihr im Moment eures Gewahrseins mit allen Orten der Galaxie verbunden seid, und mit ihnen in Austausch treten könnt. Immer so viel wie ihr gerade für euch verarbeiten könnt.

Mit zusätzlicher Unterstützung kommen zugleich meist Lernaufgaben hinzu, deshalb ist es wichtig, die Kräfte zu nutzen, welche euch hier und jetzt zur Verfügung stehen. Und das ist wahrlich sehr viel, wenn ihr wisst, diese zu bedienen…

 

ICH BIN SANAT KUMARA

ÜBERBRINGER DER IMMER LEUCHTENDEN WEISHEIT

HÜTER/ HALTER DER ZYKLEN UND LEBENSKREISLÄUFE

 

ICH BIN ASHTAR SHERAN

IN BEDINGUNGSLOSER LIEBE ZU ALLEN GESCHÖPFEN

AUF MUTTER GAIA

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.