CHANNELING : MUTTER GAIA – Der Anfang

Blog der "Neuen Zeit"

CHANNELING : MUTTER GAIA – Der Anfang

Liebes Wesen,

  http://spirit-womande.blogspot.com

stürze dich nicht ungewollt in Aktion. Nimm Dir Zeit die tiefe Verbindung zu spüren, zu mir, Mutter Gaia, die ich dich trage und wiege in meinem Feld der Liebe. Auch ich machte diese Erfahrung zusammen mit euch bis hin zum meinem Aufstieg in eine neue Dimension und gewähre euch den Weg als Menschheit und Möglichkeit mir zu folgen.

Ihr seid immer unterstützt durch meine Liebe und Fürsorge. So gut ich kann versorge ich euch mit allem was ihr zum Leben und für eure Entwicklung braucht.

Leider haben sich der Liebe unbewusste Wesenheiten auf mir angesiedelt und dieses Geben und Nehmen in ein Ungleichgewicht gestürzt. Ihr seid einst als eine Mannschaft, an der Zahl 144000 hierhergekommen um dieses Gleichgewicht zu hüten.

Die Erschaffung meines  Wesens ging einher mit dem Wunsch eine neue Erfahrung und Liebe des Allvaters möglich zu machen. Viele Male stand ich am Rande der Zerstörung, schon lange vor dieser Zeit, weil immer wieder sich kriegerische und egogetriebene Rassen sich eingemischt haben um diese Liebe für sich zu haben. Sie nahmen sich Teile heraus und wandelten sich zu ihrem Besten, ohne zu merken, dass ihr Anspruch im Ganzen ein Ungleichgewicht erzeugte.

Ihr seid nun aufgerufen eure Verantwortung wieder anzunehmen, liebe Erdenwesen. Helft einander in Liebe zu sein und verbreitet diese Kraft indem  ihr Räume für ein neues Bewusstsein schafft. Der Vorteil ist, ihr braucht euch nur daran erinnern, denn die ursprüngliche Affinität zu lieben ist euch angeboren. Jedes Kind kommt mit dieser reinen Absicht hierher.

Die Bedrohung eurer Rasse sind die Programmierungen, welchen ihr durch die Ableitung vom natürlichen Ordnungsfeld der Liebe unterzogen wurdet. Im Ganzen seid ihr alle zusammen eine große Familie. Ich helfe euch zusammen mit vielen Wesenheiten dabei diese Programmierungen hinter euch zu lassen.

Schaut hinter eure von den Machthabern erschaffene Welt, denn sie sind nicht an der richtigen Position, nur wurde viel getäuscht und getrickst, damit ihr glaubt es seien die Mächtigen, und ihr, die ihr so voller Liebe geboren seid, habt euch nicht gewehrt dagegen, weil ihr keine Aggression zur Bekämpfung dieses Unterfangens anwenden wolltet. Das liegt einfach nicht in eurer Natur, als zutiefst empathische Wesen, die ihr nun Mal seid. Darum begegnet ihnen nicht mit Hass, denn sie sind sich nicht darüber bewusst, welche Katastrophen sie erzeugt haben.

Ich möchte euch helfen in eurem stabilen Stadium des Liebesbewussteins zu kommen. Dazu müsst ihr euch nur immer wieder bewusst mit mir verbinden. Ihr dürft euch ganz im Feld meiner bedingungslosen Liebe wiegen. Wie ein schützender Engel gebe ich euch den Raum meiner Liebe, damit ihr euch erkennt und euch in den geliehenen Körpern zuhause fühlt.

Meine Hingabe gilt der All-Liebe des Schöpfers, dem großen Impuls der Schöpfung. Deshalb ist es eure Aufgabe in Eigenverantwortung die Kraft, welche ich euch zur Verfügung stelle zu hüten, euch untereinander zu liebe, euch die wahre Bedeutung der Existenz zu zeigen.

Ich habe auch den feindseligen Wesen diese Erfahrung gewähren lassen, denn meine Liebe gilt allen Wesen. Auch sie benötigen diese Liebe um eine Chance zu bekommen sich zu entwickeln. Viele von ihnen haben immer noch die Wahl. Viele von ihnen sind gefangen durch ihre Prägungen und Absicht, und auf dem dunklen Pfad, abgewandt vom der nährenden Quelle des Schöpfers. Sie haben sich einst entschieden diese Existenz fortzuführen und diese Bereiche zu erfahren und zu erforschen. Sie sind keinesfalls böse, so wie ihr es oft bewertet. Sie haben eine andere Aufgabe im All-Bewusstsein übernommen und es wird eine Zeit kommen, in welcher viele dieser Erfahrungen wieder integriert werden können und dem Ganzen dienen. So seid fürsorglich, und nachgiebig, aber lasst euch trotz allem nicht von eurer Liebe abbringen und übernehmt nur Verantwortung für diesen Teil, für den ihr euch berufen fühlt und eure Kraft reicht.

Es ist jedoch kein fester, bleibender Zustand, sowie er jetzt ist. Es ist wandelbar. Alles ist in einem ständigen Prozess der Verwandlung, des Vergehens und der Erneuerung. So wie auch ich meinen Körper, den ihr die Erde nennt, oder Terra, durch die Gezeiten immer wieder verwandle und erneuere. Seht ihr, wie lange Zeit, seit Äonen halte ich den Raum und regeneriere mich immer wieder um Leben hervorzubringen und das Überleben zu ermöglichen. Aber es ist meine Form der Hingabe und die größte Erfüllung eines beseelten Wesens, dem Leben in dieser Form zu dienen, und in allumfassender Liebe zu unterstützen.

 

Ihr seid allezeit geliebt

In inniger bedingungsloser Liebe zu euch Menschenkinder und all den anderen Wesen

Eure große Mutter Gaia.

ICH BIN MUTTER GAIA hört mein Rufen und handelt danach – in Liebe zu allen Geschöpfen und  Wesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.