AUS EIGENER KRAFT

Blog der "Neuen Zeit"

AUS EIGENER KRAFT

Jeder Mensch braucht immer wieder einen Raum, wo er für sich sein kann, zurückgezogen in seiner eigenen Kraft.

Wenn es mir im Außen zu viel wird, was auf mich einprasselt, dann ist es mir wichtig wieder den Faden in mir selbst zu finden, in meine Kraft zu kommen, und aus meinem Bewusstsein selbst, meine Welt zu gestalten, wie es für meine Weiterentwicklung förderlich ist.

Dazu brauche ich immer wieder die Unterstützung,  dass ich mir diesen Raum nehmen kann, oder selbst geben kann.

Anfangs ist es oft schwer bei sich zu bleiben. Es müssen nicht mal Menschen da sein, aber die Verstrickungen mit ihnen im Geist reichen aus, um Einfluss zu nehmen auf das eigene Befinden.

Oft nehmen wir auch Emotionen von anderen auf.

Meine Seele hat einen Weg kreiert, damit ich das Recht bekomme mir einen speziellen Weg zu erarbeiten.

So bräuchten viele Menschen öfter einfach nur etwas mehr Zeit für sich selbst, und Räume wo sie vorwärtskommen in ihrer Entwicklung.

Wenn das Umfeld an einem dabei zerrt, ist man schnell wieder vom Weg abgekommen, und bei nicht bei sich selbst, und verliert die eigene Vision.

Da ich mir selbst diese Räume schenken darf, ist es mir auch ein Anliegen, dass andere Menschen diese Räume bekommen.

Es ist mir, so wie es vielen anderen auch ein Anliegen sein darf, von immenser Wichtigkeit, dass Räume geschaffen werden, in denen Menschen sich in ihrem Potenzial entfalten können. Denn es werden diese Potenziale gebraucht.

Du kannst nicht immer funktionieren für Alle. Und es ist wichtig, dass Du den Mitmenschen das auch klar machen kannst.

Viele Menschen verstehen das mittlerweile. Und ich habe zum Glück ein Umfeld erreicht, wo dies möglich ist, diese Räume zu bekommen und zu geben.

Ich bitte darum, dass diese Räume wachsen und vielerorts auftauchen, um das menschliche Zusammenleben zu fördern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.