AUFSTIEG DER MENSCHHEIT

Blog der "Neuen Zeit"

AUFSTIEG DER MENSCHHEIT

 www.pinterest.com

AUFSTIEG DER MENSCHHEIT

Seelenreise zum Ursprung deines Wesens.

Es gibt eine ursprüngliche Intension, weshalb Du in diesen Körper inkarniert bist. Erkenne diese.

Deine wahre Aufgabe zu erkennen, und Dich dieser hinzugeben, bedeutet Freiheit.

 

Richte Dich immer wieder aus, nach deiner ursprünglichen Intension.

Danke der Schöpfung für jede Unterstützung auf der Reise zu deiner tieferen Wahrheit.

Die Kräfte sind mit Dir. Sie mögen Dich wohl geleiten zum Aufstieg unseres gemeinsamen Seins.

 

Die Menschheit ist ein kollektives Projekt.

Mensch zu sein im Einzelnen bedeutet Mensch zu erfahren als Teil der Ganzheit Mensch.

 

Diese Reise fordert jeden Menschen auf sich selbst zu ergründen, aber kann nicht getrennt davon sein der gesamten Menschheit auf den Grund zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.