AHNENARBEIT – Überwindung des Verlusts eines geliebten Menschen

Blog der "Neuen Zeit"

AHNENARBEIT – Überwindung des Verlusts eines geliebten Menschen

AHNENARBEIT 

Was kann helfen einem verstorbenen Ahnen einen Platz zu schenken, damit er einen guten Weg über die Brücke findet durch unsere Unterstützung, und uns auch von dort unterstützen kann?

 

Jeder Verlust ist erstmal etwas was in uns Mangel auslösen kann,

aber unsere Sehnsucht ist die Liebe, welche dadurch erwachen möchte.

 

Indem wir offen bleiben für die Liebe zu diesem Ahnen, kann durch den Tod des geliebten Menschen ein Seelenanteil zu uns zurückkehren. Wir können uns alles ins Herz rufen, wofür wir dankbar sind, und wir gemeinsam mit diesem Menschen erfahren durften.

 

Wir können die Gaben des Ahnen nutzen um unser Leben weiterzuleben. So ist sein Geschenk in unseren Handlungen weiterhin präsent, und wir geben es weiter.

 

Die Ahnen leben durch uns.

Und wenn wir ihnen den Raum geben, dass sie durch uns lebendig sein können, dann leben sie weiter und unterstützen uns, auch wenn ihr physischer Körper nicht mehr anwesend ist.

 

Unsere Seele kommuniziert mit der Seele des Verstorbenen.

Hier ist keine Barriere.

 

Wenn wir die Trauer um den Verlust des lieben Menschen durchlebt haben, kann eine neue Qualität in uns erwachen, und ebenso halten wir nicht mehr fest an diesem Schicksal, da uns dieses Geschenk des Geschehens voll und ganz bewusst geworden ist.

 

Womit ehre ich meine Ahnen?

Womit danke ich den Kräften der Ahnen?

 

Die Ahnen leben durch uns.

Somit gewähren wir dieser Kraft einen Raum,

wenn wir uns öffnen für die eigenen Gaben, und uns hingeben an unsere eigene Entfaltung der Kraft.

 

Alle Gaben, die wir tragen, sind ebenso Resultat aller Ahnenerfahrungen. Wir haben uns in verschiedenen Inkarnationen abwechselnd getroffen um uns etwas zu zeigen, um unser gemeinsames Wissen zu schulen und es im Leben anzuwenden.

 

Das Werk unserer Ahnen im Sinne des großen Geistes weiterzuführen,

bedeutet die Ahnen zu ehren, und ihnen zu danken.

 

 

Alles Liebe <3

 

Marco Graupp Ganesh

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.