CHANNELING Aufgestiegener Meister „THOTH“

Blog der "Neuen Zeit"

CHANNELING Aufgestiegener Meister „THOTH“

Die Lösung aller Probleme hast Du schon in Dir drinnen.

Schau in Dich hinein, und schau was da ist. Und dann schau in die Welt, und schau was Du ihr geben kannst. Fange bei Dir an, dann in deinem Umfeld.

Schau wo die Knoten zu lösen sind, schau wo die Spaltung liegt, und dann besinne Dich immer wieder auf die allumfassende Liebe in deinem Herzen.

Jeder Mensch trägt diese Liebe in seinem Herzen. Doch diese Form der Liebe muss erst ausgebildet oder entwickelt werden. Sie ist oft noch verstrickt mit irdischen, unbewussten, und teils sehr problematische Schöpfungen.

Es ist aber nur eine Entscheidung, die euch davor trennt, diese allumfassende Liebe zuzulassen.

Dafür müssen die Muster des Verstandes beendet werden, denn sie sind gekettet, an Emotionen und Anhaftungen, welch diese allumfassende Liebe blockieren. Diese Form der Liebe ist nicht festzuhalten an Bewertung, sie ist loszulassen von Gedanken und Emotionen, nach deren Erkennen, in ihrer schädlichen Strukturen, welche aus dem Verstandesbewusstsein erzeugt wurden und werden.

Kein Wesen ist besser noch schlechter, noch Mensch noch Tier.

Jedes Wesen ist bedingungslos geliebt und ein Geschöpf entsprungen aus der Bedingungslosen Liebe, deshalb ist diese Allumfassende Form (oder Nicht-Form) des Bewusstseins, auch die einzige Möglichkeit, die Gesamte Schöpfung, wieder zurückzuführen und zu erinnern, an die Quellinformation, die Ursprüngliche Kraft der Quelle und Urmatrix des Lebens.

Alle Herzen sind über diese Kraft mit der Quelle und allen Lebensformen verbunden in seiner höchsten Reinheit zusammenhängend. Aber nur wenn ihr die Verstandesmuster vor eurem wahrhaften und grundsätzlichen Energie des Gesamtwesens der Schöpfung erkennen könnt, bedeutet dies die Befreiung aus dem Stagnierenden Bewusstsein der Bedrohung, welche derzeit noch euren Planeten und alles Leben darauf zu schädigen vermag. Es wird nichts helfen euch zu verbergen, und zu verbiegen, um nicht den Tatsachen ins Auge zu blicken, aber es wird euch auch einen großen Schritt weiterbringen die Liebe hinter allem erkennen zu können, und letztendlich die Verzerrung auf der Ebene der Materialisation würdigen zu können. Erinnert euch nur daran, das ihr immer geliebt seid, aber dass sich die wahre Aufgabe genau dort befindet wo ihr geprüft werdet, wieder auf die allumfassende Liebesfähigkeit eures Bewusstseins zurückzugreifen um den Assoziativen und destruktiven Mustern der irdischen Daseinsbereiche eine bereits begonnenen und sich weiterhin manifestierenden Umpolung zu ermöglichen.

 

 

 

Ich bin Thot,

In tiefer Liebe zu allen Wesen

Ich danke, dass Du mich hörst

 

Bildquelle: http://angelsandmasters.net

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.